Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogeintrag vom 05.01.2012: Hamburg – das Tor zur Welt?
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Von: Björn Kraus

Also über meine Heimatstadt Mülheim an der Ruhr gibt es eigentlich keinen solchen Spruch. Höchstens den Werbeslogan der Stadt “Die sympathische Stadt am Fluss”. Viel mehr bin ich aber gerade von dem...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Jens

Ich denke gerade über eine Kühlschrank Webcam nach

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Björn Kraus

LOL… Da ist es doch dunkel. Solltest also die zusätzliche Beleuchtung nicht vergessen…

View Article

Von: Uli

Meine Geburtsstadt Stralsund ist neben Hansestadt auch noch Das Tor zu Rügen! Hamburg war auch fast 4 Jahre meine Perle! Bei meinem jetzigen Wohnort Prora denken immer alle ich wohne im KdF-Bad. Als ob...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images